Welche könnten Gründe für extreme WhatsApp Aktivität sein?

8 Antworten

Frag Ihn doch einfach. Aber nicht sagen weswegen du frägst... "Einfach so! ^^" ;)

FrauStressfrei
Fragesteller

Gibt es noch andere Gründe, warum Männer so viel Schreiben außer ne andere Frau?

Viele Leute gucken wenn sie schlafen gehen noch mal ob irgend was neues gekommen ist :)

FrauStressfrei
Fragesteller

Muss man dazu online gehen?

Angox  15.08.2015, 19:42

Ja sobald man die app öffnet ist man online.

lama666  15.08.2015, 22:40

Also ich muss dazu nicht online gehen. Ich seh auf meinem Display was mir wer geschrieben hat. Und ich denke mal, dass wird bei so ziemlich jedem so sein.

FrauStressfrei
Fragesteller
@lama666

Ja genau, so sehe ich das auch. Online geht doch nur derjenige, der wirklich schreiben will

An eine andere, gar eine Ehefrau, würde ich nun eher nicht denken. Mit denen würde er wohl direkt kommunizieren und nicht über WhatsApp. Eine Freundin von mir ist 60 und geradezu WhatsApp-süchtig und hat deshalb schon Probleme mit ihrem Mann. Sie geht nicht fremd oder sowas, aber hat irgendwie mit Leuten zu tun, die ebenfalls süchtig sind.

FrauStressfrei
Fragesteller

Das beruhigt mich grad total. Denkst du, Männer machen das halt auch?

Hmm das kann vieles heißen, womöglich schreibt er einfach mit sehr vielen Leuten, das müssen nicht unbedingt Frauen sein, vielleicht auch einfach Freunde oder Verwandte. Womöglich sogar aus dem Ausland, dazu ist Whatsapp ja sehr praktisch, durch die Zeitumstellung wäre es ja nicht ungewöhnlich, dass irgendwelche Freunde dann erst nachts zurückschreiben. Vielleicht schläft der Mann auch einfach schlecht und liest sich gerne alte Konversationen durch. Oder er schaut nachts nach wann Du zum letzten Mal online warst...... Sprich ihn einfach mal darauf an!

Also ansprechen würde ich ihn nicht denn ihr seit ja nicht zusammen und da kommt es so rüber wie stalken kann ja sein das er mit guten freunden schreibt aber bin ja auch nicht so in eurer altersklasse kann ja sein das die jugend das anders sieht

FrauStressfrei
Fragesteller

Genau, dass war aber auch meine Idee. Wenn ich ihn drauf anspreche hat er das Gefühl, ich kontrolliere ihn und das will ein Mann bestimmt nicht. Aber was könnt es sein? Was schreiben Männer zu solchen komischen Uhrzeiten?

TakanoMiyo  15.08.2015, 19:32
@FrauStressfrei

Also ich schreibe um diese uhrzeit wenn ich von einer feier komm oder vor dem schlafen vielleicht guckt er ja auch aus neugier wann du zu letzt online warst das tuh ich auch grad bei der person in die ich verliebt bin und ich bin ein Mann.

TakanoMiyo  15.08.2015, 19:36

Wenn du ihn ansprechen solltest dann würde ich ihn fragen ob er mit mehr frauen wie dir kontakt hat sollte er es nicht haben dann brauchst du dir drum ja keine sorgen machen.