Welche Koch-Sendungen sind gut?

Kochen mit Mertina und Moritz find ich auch gut.....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag

  • the taste
  • kitchen impossible
  • zum schwarzwälder hirsch
  • schmatzo
  • enie backt
  • jamie oliver

lanz kocht war auch super und die ganz alten folgen der küchenschlacht. ausserdem lafer, lichter - lecker!

Gringo58
Fragesteller

jamie oliver kommt mir immer so hektisch vor

pony  13.09.2023, 22:47
@Gringo58

ja. das liegt am format, ein ganzes menü in 30 minuten zu kochen.

ich sehe diese sendungen als reine unterhaltung.

Ich schaue gerne Jamie Oliver. Enie backt habe ich auch gerne geschaut. Gorden Ramsay auch.

und dann gab es eine Show da haben immer 5 Kandidaten gekocht. Gab es auch fürs backen. Hatte mehrere Folgen. Auch mit Kindern. Aus Amerika. Fand ich immer sehr beeindruckend. Gerade wenn da so 8-13 Jährige beeindruckende Sachen gekocht und gebacken haben.

Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Lief ne Weile auf Sixx. Habe es leider schon lange nicht mehr gesehen.

pony  13.09.2023, 22:44

gordon ramsay (in teufels küche) ist immer gleich. sieht auch irgendwie fake aus. scheint immer dasselbe restaurant zu sein...

TJDettweiler  13.09.2023, 22:48
@pony

Es gibt mehr Shows von Gordon Ramsay als in Teufels Küche