Welche Kleidungsmarke ist die beste?

6 Antworten

S.Oliver, Marco Polo, Tommy Jeans, Simple, United Colors of Benetton, Closed

Ein paar meiner Lieblingskleidungsstücke sind so ungefähr von den Marken. Ich liebe aber auch kleine Designer, die nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, nur die Namen kann ich mir so schlecht merken.😅 Ich mag es schlicht und lege wert auf gute Stoffe.

Auf Seiten wie Mohito oder Top Vintage kann man auch schöne und qualitativ hochwertige Kleidung finden die nicht unbedingt von Designer Labeln sind. Kommt auf deinen Stil an.

Du musst natürlich immer aufpassen auf Material und ähnliches weil die oben genannten Marken auch gerne mal Polyester Müll zu völlig überteuerten Preisen verkaufen.

Von Experten rotesand und DianaValesko bestätigt

Meine Shirts, die ich fast täglich trage, sind nahezu alle von Hessnatur. Ich habe auch einige Jeans von der Firma.

Die Kleidungsstücke sind hochpreisig, es lohnt sich, auf Rabattaktionen oder Gutscheine zu warten. Hessnatur produziert dafür fair und umweltfreundlich und die Kleidungsstücke sind sehr langlebig.

rotesand  08.04.2024, 18:37

Ich hatte mal ein T-Shirt von Hessnatur, das ich über zehn Jahre trug. Es war orange, sogar die Farbe hielt sich gut.

Trigema mag ich auch sehr, ist ähnlich gut - ein Shirt habe ich nach 13 Jahren ausgemustert.

Nike, ich habe Schuhe, Pullover, Sportsachen, Socken und Jogginganzüge davon.

Alles sehr bequem und sieht gut aus finde ich.

Trage Nike fast täglich

für mich diejenige, welche man nicht erkennt von welcher Marke sie ist - ihr Logo, also nicht zu sehen ist

günstig, bequem, gut (die nicht gleich kaputt geht) und ohne Schadstoffe ist

Die Basic Yeezy Kollektionen, bequem, qualitativ hochwertig und kaum/kein Branding