Beste günstige Mode Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

H&M 89%
Andere… 11%
Shein 0%
Primark 0%
Kik 0%

5 Antworten

H&M

Wenn man nicht so viel Geld hat, dann würde ich schon zu H&M gehen, aber günstig ist nicht immer gut. Qualität vor Quantität

Andere…

Russell. Haben solide Basic Klamotten und Workwear für wenig Geld. H&M hält leider nur paar Monate bis der Pulli wie bereits gegessen ausschaut. Mit Shein, Primark braucht man gar nicht erst anfangen.

H&M

Bessere Qualität ja, aber Auswahl Shein.

H&M

Von denen würde ich sagen H&M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
H&M

Ich finde, dass von den 4 Auswahlmöglichkeiten, H&M die beste Qualität hat.

Bei Anderes, würde ich C&A und Zara wählen.