Welche Kleidung und Farben lassen ein Bauch verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkle Farben, wie Marine, Schwarz, Anthrazit, sowie Muster kaschieren den Bauch.

Shirts und Hemden über der Hose getragen strecken die Silhouette.

Auch Kleidung Ton in Ton ist sehr vorteilhaft.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  10.05.2023, 11:07

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den Bauch mit Kleidung zu kaschieren. Eine Möglichkeit besteht darin, Kleidung in dunklen Farben zu wählen, da diese den Bauch schlanker wirken lassen². Eine andere Möglichkeit besteht darin, Kleidung mit Längsstreifen zu wählen, da diese den Blick von der Mitte des Körpers ablenken². Luftige Tuniken, A-Linie und Oversize-Shirts können ebenfalls dazu beitragen, den Bauch zu kaschieren³. Shapewear kann auch eine Geheimwaffe sein, um den Bauch zu kaschieren¹.

Quelle: Unterhaltung mit Bing, 8.5.2023(1) Bauch kaschieren: 6 Styling-Tricks, die schlank machen - gofeminin. https://www.gofeminin.de/styling-tipps/bauch-kaschieren-s1600804.html Zugegriffen 8.5.2023.

(2) Bauch kaschieren leicht gemacht | Lounge by Zalando Magazine. https://www.zalando-lounge.de/magazine/bauch-kaschieren/ Zugegriffen 8.5.2023.

(3) Bauch kaschieren: Mit unseren Styling-Tipps klappt es! - Deavita.com. https://deavita.com/style/mode/bauch-kaschieren-kleidung-outfit-mollige-frauen-763275.html Zugegriffen 8.5.2023.

Schwarz oder bunte Muster die müssen dann aber hinten und vorne drauf sein.