Welche Kleidung für die Hausarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstiges 64%
Hosen / Leggings 27%
Röcke 9%
Kleider 0%
Kasacks (Kleiderschürze) 0%
Berufsbekleidung 0%

8 Antworten

Sonstiges

Bequeme Kleidung.

Kommt drauf an. Leggins, Jogginghosen. Im Sommer wenn es warm ist, teage ich auch mal einen Rock oder ein Kleid

Sonstiges

Irgendwas halt, und übrigends leben wir nicht mehr im 19. Jahrhundert

Röcke

Da ich ausschließlich ganztags Röcke und Kleider trage erledige ich meine Hausarbeit natürlich auch in einem meist Rock und manchmal Kleid

Sonstiges

meistens in jogginghose und t-shirt.

keine ahnung das was ich halt ahaben aber ich mache nicht alleine die hausarbeit wir leben nicht mehr in 1800