Kleidung bei Frauen in Talkshows?

4 Antworten

Was ist daran nicht locker? Ich würde gerne viel öfter Heels tragen. Ist doch schick. Leider falle ich damit dann eben noch mehr auf als so schon weil es auch viele Frauen nicht mehr tragen und ich auch noch größer wirke dadurch.

Wenn ihr das gefällt, ist es in Ordnung.

und was ist jetzt das problem?  die bluse oder die lederleggins oder die schuhe?

Johanna951
Fragesteller

Das gesamte Outfit fand ich einfach viel zu arg für diese Sendung.

Hexe121967  22.01.2020, 14:18
@Johanna951

du hast eine politik-Talkshow gesehen und dann war dieses Outfit nicht locker genug?  was wäre denn in deinen augen das richtige gewesen?

Ist doch angemessen das Outfit. Soll sie in einer Politik-Talkrunde mit Hoodie, Baggy-Pants und Sneaker da sitzen und Yolo predigen?