Welche Kleidung beim Tanzkurs?

5 Antworten

Was wäre denn mit einer Halben Leggins, die nur bis zu den Kniene geht ?
Aber es gibt auch Jogginghosen die sehr schon aussehen. Und ich denke du nimmst am bessten das wodrinne du dich am wohlsten fühlst. :)

Mfg

Hallo!

Eine Leggings dürfte wahrscheinlich am besten/am praktischsten sein, alternativ könnte ich dir auch noch zu den sogenannten Yoga-Pants raten.

Wünsche dir viel Freude im Tanzkurs :)

Ich hätte dir jetzt leggings und ein t-shirt oder so empfohlen, aber wenn du leggings nicht magst... weiss nicht genau. Vielleicht kurze. Leggings ist am besten geeignet. Du könntest aber auch so kurze sporthosen anziehen.

es kommt auf den tanzkurs an.

bei einem klassischen tanzkurs (gesellschaftstänze) ist einen normale hose oder ein kleid oder ein rock angebracht und halbschuhe (keine sneaker)

bei sportlichem tanzen (hiphop, aerobic, zumba) empfiehlt sich bequeme sportkleidung.

Strumpfhose und eine Kurze Hose drüber und ein Top.