Welche Kleider größe?

3 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch ziemlich groß, nicht? Was willst du da mit Größe S? Du müsstest schon extrem schlank sein, damit dir diese Größe passt und selbst dann hätte ich Zweifel, ob du mit der Länge hinkämst.

Ich würde dir M empfehlen oder du probierst die Sachen halt vorher an und entscheidest dann individuell. Auf die Größenangaben im Internet kann man sich sowieso nie verlassen.

Wenn du klein und zierlich bist, würde ich dir die kleinere Größe empfehlen, sonst siehst du sehr verloren aus in einem oversized Hoodie.

Drücke die Daumen, dass es passt.

Im besten Fall anprobieren..

Größen können abweichen.

Und dann ist es noch ne Frage des Geschmacks, ob es locker oder eng sitzen soll.

Ich trage bei Oberteilen gerne XL, wobei ich ehr ein M bräuchte