Welche kleider als Mann?
Habt ihr Ideen was für Kleider ich (M 16) mir kaufen könnte die dann auch gut aussehen um vllt mal beim raus gehen oder zuhause anzuziehen? Oder vllt auch outfits mit Röcken?
3 Antworten
wie Du Dich kleiden willst, ist eine ganz persönliche Geschmackssache, wenn Du gerne ein Kleid oder einen Rock tragen möchtest, so empfehle ich Dir, Dich einfach mal umzusehen, was tragen denn die jungen Damen in Deinem Alter für Kleider oder Röcke? Womit kombinieren sie diese? stöber mal so durch Läden wie zB H&M, So findest Du sicherlich sehr viele Anregungen, dann heißt es einfach mal so einiges Anprobieren, vor den Spiegel stellen und selber urteilen, in welchem Outfit Du Dir am Besten gefällst, eine weitere Variante wäre es, wenn Du Dir durch eine gute Freundin, Schwester oder Cousine Deines Vertrauens Dich beraten läßt, und Ihr gemeinsam shoppen geht, das macht Euch beiden dann sicher sogar viel Spaß
Am besten du schaust mal, was am besten zu dir passt.
Im Jahr 2024 kannst du natürlich einen Rock oder Kleid anziehen.... wenn es dezente Farben sind, fällst du am wenigsten auf.
Denk daran, dass die evtl. auch mal einen dummen Kommentar bekommst, viele werden schauen und ggf. bekommst Komplimente..... Alles Möglich.....
Jeansröcke sind super, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. Ich habe fast immer einen dabei und ziehe ihn bei Ankunft drüber, ganz ohne Schuhe ausziehen. Also über die Fahrradhose.
Aussehen ist immer relativ. Was gut aussieht ist oft die Gewohnheit deines Gegenüber. Meistens kannst du nur ein neues Teil riskieren, damit dein bekanntes Umfeld es gut findet.