welche Klasse is am schwersten ( 7Klasse ,8,9 oder 10?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist es schon was her aber ich denke die 9.Klasse war bei mir die schwierigste WEIL bei der 10.Klasse wird alles nur Wdh. also 9 Klasse richtig gas geben und ein Jahr danach bisschen chilln =)

jessy187
Fragesteller

danke für die ganzen antworten:)

BlubSpinat  05.07.2010, 11:57

also wenn du in der 10 auf der real bist dann würde ich nicht "chillen" dann musst du die ganzen prüfungen schreiben und es ist dein abschlusszeugnis!! hab ich auch gerade hinter mir und hab freitag mein abshlusszeugnis bekommen!!! also nicht vorm ende chillen sonder gas geben!!!

Ich bin Ende der 9. Klasse und die 9. ist wirklich nicht leicht!(Hab es jetzt aber noch geschafft, die 5 in Chemie wegzubekommen =) )

Aber die 10. soll auch hart werden!

kommt darauf an, wie deine Motivation ist. Solltest du private Probleme haben, könnten die dich beim Lernen beeinträchtigen. Aber rein vom Stoff sind alle Klassen machbar und ähnlich schwer

Fabio1993  04.07.2010, 12:14

Das kann man wirklich so stehen lassen.

9 da dort die abschlussprüfungen (G8) stattfindet(sofern du das gymnasium besuchst)

ansonsten iost die 10 nur wiederholung

Kommt drauf an welche schule ich finde die 9 ziemlich heavy die 10te is auf der real eigentlich nur wiederholung also auf der real ist es die 9te denke ich