Welche Kinovorstellung ist am Leersten?

5 Antworten

Die Nachmittagsvorstellungen sind meist leerer.

Gehe bei solchen Filme auch lieber Nachmittags da die meisten Gruppen, die stören könnten (nicht müssen) Abends gehen.

Hatte es schonmal das ich in der 14 Uhr Vorstellung die einzige war. Meisten sind noch ein paar da die vermutlich auch die Ruhe genießen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horrorfilme oder allgemein Filme besucht die Masse am Abend.
Also wird es am Nachmittag deutlich leerer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
throwaway2005
Fragesteller

Dankeschön! Hätte gedacht, dass es den meisten Arbeitnehmern halb 11 schon zu spät wäre, aber man lernt nie aus.

Wenn dir abends die Grüppchen zu laut sind, hast du dir die Frage selbst beantwortet.

Montag 14:00 Uhr dürfte relativ leer sein, weil 14 Uhr in der Regel noch viele auf Arbeit sind. Ich persönlich bevorzuge immer Abendveranstaltungen

throwaway2005
Fragesteller

Halb 11 würde ich persönlich nicht mehr zur abendlichen Hauptzeit zählen, deswegen war ich noch unentschlossen, aber danke.

Appelmus  10.10.2019, 17:06
@throwaway2005

Gröhlendes oder etwas lärmendes Publikum hast du bei solchen Zielgruppenfilmen häufig (abends). Außerhalb "normaler" Arbeitszeiten ist daher natürlich ab 17/18 Uhr die Chance immer hoch

Die Mittags wird leerer sein. Horrorfilme wollen sich ja alle abends anschauen.

throwaway2005
Fragesteller

Dankeschön!

Nachts wird weniger los sein

throwaway2005
Fragesteller

Lieben Dank!