Welche Kartoffel-Chipssorte schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

andere Antwort 42%
Sour Cream 23%
Meersalz Chips 13%
Paprika 10%
Scharfe 🌶 10%
Sojachips 3%
Wasabi 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Salt and Vinegar, am liebsten von Walkers. Aber die Peperonichips von Funny Frisch mag ich auch.

Ich liebe auch die "Hamka's" von Lay's, die gibt es jn Deutschland aber nicht, nur in den Niederlanden. Das sind so Maischips mit Schinken-Käse-Geschmack, daher auch der Name (NL ham = Schinken, kaas = Käse).

Sour Cream

Sour Cream… 😋 (aber mit Meersalz ist auch gut!)

Who1517  02.02.2022, 20:04

da bin ich mit dabei

andere Antwort

Salt and Vinegar, manchmal auch die mit Käse oder Sour Cream.

Ist immer vom Tag abhängig.

andere Antwort

Ich bevorzuge bei weitem die Sorte "Salz", ebenfalls ganz ok finde ich Käse, Zwiebeln sowie Salz und Essig oder Salz und Pfeffer.

Scharfe 🌶

Die Lorenz crunchips hotpaprika mag ich sehr gern

Bild zum Beitrag

Bild : Google

 - (Ernährung, Kartoffelchips)