Welche Karten habt ihr in eurer Geldbörse?

ich Ausweis,1x Bankkarte, Gesundheitskarte und Fahrticket in einem Ausweisschutz dings

3 Antworten

Ich hab so ne kleine Wallet, da passen nicht viele Karten rein. Musste mich deswegen entscheiden und folgendes ist immer mit dabei:

  • Personalausweis
  • Krankenkassenkarte
  • Geschäftliches Konto
  • Geschäftliche Kreditkarte
  • Private Kreditkarte
  • Privates Konto

Nur das Bahnticket, ich hab ein extra Kartenhalter, den ich auch immer in einer anderen Tasche trage, find ich zum einen praktisch weil ich nicht so eine dicke brieftasche haben will, sieht besser aus und wenn ich eins davon verliere ist es nur halb so schlimm

Ausweis, Bankkarte, Versicherungskarte, Führerschein, Spenderausweise