Geldbörse verlegt, wo noch suchen?

3 Antworten

Frag mal beim Verlag nach, die wissen meistens, wo man suchen muss.

Hast du Klamotten von gestern in die Wäschebox gegeben, in denen der Geldbeutel sein könnte? Jeans, Jacke? Wo hast du den Geldbeutel normal und wieso könntest du ihn von dort entfernt haben? Versuche, den gestrigen Nachmittag zu rekonstruieren, um welche Dinge es da ging und wann eventuell die Geldbörse ins Spiel kam.

Da wo dus am wenigsten vermutest. Mein Freund hat seinen Schlüssel 2tage gesucht. Dann hat er mir gesagt ich soll schauen ob ich ihn finde. Hab mich nach 5min auf den Boden gesetzt und einfach rumgeschaut. Dann lag er in der Verpackung von küchenpapier(die lag aufm Boden) :D ich musste lachen und er war geschockt Haha