Habe meine Geldbörse verlegt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Welche Jacke bzw Hose hattest du an? Vllt da drin geblieben?  Bist du ein Mädchen und hattest ne Handtasche mit? Nachschauen!  Ansonsten: oberste Schublade im Schreibtisch oder der Kommode. LG 

Gute Gelegenheit, mal aufzuräumen

Räum dein  Zimmer auf. Dann taucht es sicher wieder auf.

Hallo  ich lasse meine Geldtasche immer in der Jacke was ich Täglich Trage oder in meinen Rucksack mit dem ich immer zur Arbeit gehe und am Wochenende liegt sie immer in meinen  Schlafzimmer am Nachttisch dann habe ich sie gleich bei der Hand  wenn ich sie Brauche. Aber bitte Suche sie in Ruhe und  nicht Hektisch .

lieben Gruß maschilk47

Suchen ist die zweitbeste Methode, etwas wiederzufinden.

Die beste Methode ist: NACHDENKEN!

Die Frage ist 6 Stunden alt; ich vermute mal, es hat sich mittlerweile erledigt. LG!


Im Kühlschrank.

Hinterm Fernseher, unterm Fernsehschrank

Meine Güte, was bekommt ihr Kiddies denn überhaupt noch selbstständig hin?

Hallo,

schau mal alle Taschen durch, von den Hosen, Jacken, die Du zuletzt an hattest.

Liebe Grüße

ist das eine ernst gemeinte Frage ?

Was möchtest Du wissen?