Welche Kamasutra Stellung empfiehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine!  Probiere selbst aus, was Dir und deiner Partnerin am besten gefällt! Das bringt Abwechslung in Euer Sexualleben.....mehr als das ständige ausüben einer mal empfohlenen Stellung. Sex sollte "Spiel und Spass" sein....und nicht ein Ritual, dessen Ablauf festgeschrieben ist und welches in einer bestimmten, vorher festgelegten Stellung stattzufinden hat. Erlaubt ist, was (beiden) gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFarmerJason
16.07.2017, 14:40

Ich bin die Partnerin

0
Kommentar von GoodFella2306
16.07.2017, 14:43

ich habe dir die Erklärung unter meiner Antwort gepostet ;-)

0

Top 3 der Stellungen:

- Bärenstellung

- Seniorenstellung

- Pinguinstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuedelbuex
16.07.2017, 14:38

...komm, erklär mal! 😀

....bin immer offen für Neues!

0
Kommentar von GoodFella2306
16.07.2017, 14:43

Bärenstellung: vors Loch legen und brummen. Seniorenstellung: Sie macht einen Handstand, und er lässt ihn reinhängen. Pinguinstellung: Er lässt sich mit runterhängender Hose einen blasen, und kurz bevor er kommt steht sie auf und geht weg. Wenn er dann mit der Hose an den knöcheln hinterherläuft, geht er wie ein Pinguin ;-)

1

Die Obdachlosenstellung: Sie macht die Brücke und er legt sich darunter und schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueIibelle
16.07.2017, 14:33

geil !!! ;-D

0

Probiere sie alle selbst aus. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle "Der Hamster" oder "Die stinkende Kartoffel.", wobei ich "Das kleine Kamel" auch ganz geil finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dirty Houdini. Einfach prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFarmerJason
16.07.2017, 15:25

wie funktioniert sie?

1

Was möchtest Du wissen?