Welche Joy Cons sehen eurer Meinung nach besser aus?

7 Antworten

Ich finde die in Lila Orange total cool, habe sie auch selbst, weil sie einfach total toll aussehen.

Letztendlich ist es aber Geschmackssache und du musst es selber wissen.

Es gibt auch noch andere originale !

Ich selber finde die blau und nein orange geil

Eher die unteren, aber die schwarzen/grauen sind noch immer die besten...

Schulmaedchen01
Fragesteller

Dem kann ich nicht zustimmen. Die sehen langweilig aus. Aber danke für deine Antwort.

Würde zwischen den beiden ersteres bevorzugen, weil der lilane und der orangene Joy-Con in meinen Augen schlecht zusammenpassen. Ich persönlich mag sowohl die grauen als auch die in Blau/Rot am besten ^^

Orange ist doch ganz nett.. aber das Violett.. ne..

Es gibt auch Transparente, da sieht man dann die Technik, sehr geil ^^