Welche Jobs sind chillig ohne Vorkenntnisse?

5 Antworten

Die Arbeit, die am chilligsten für dich ist, ist die, die du von Herzen gerne tust.

Also setz Dich erstmal hin und denke nach.

Was liebst du?

Was kann ich richtig gut und liebe es, zu tun?

Wobei vergisst du Raum und Zeit?

Wie kann ich mit dem Einkommen generieren?

Und bedenke: Es gibt immer etliche Optionen :) Suche die aus für Dich, die Dich zuerst glücklich macht. DANN erst machst du andere mit deiner Arbeit glücklich. Und Dann auch fällt daswiederum auf Dich zurück und du empfindest nur Freude.

Ist Freude ein Stressfaktor für Dich ?

Wieviel Erfolg glaubst du (auch materieller meinetwegen..) kann jemand haben, der liebt was er tut und es deswegen logischerweise richtig gut kann - und damit andere glücklich machen kann?

Bei Wachleuten geht's die meiste Zeit chillig zu.
Wenn es aber mal Streß gibt, dann gleich richtig.

Pförtner. Egal wo, vorzugsweise aber im öffentlichen Dienst.

Aktmodell - noch mehr chillen geht nicht ...

Eintrittskartenkontrolleur im Kunstmuseum oder Tellerwäscher in einem schlecht besuchten Restaurant oder auch Bahnschrankenwärter auf einer Nebenstrecke.

Also, gibt doch noch solche Jobs. Viel Glück und Geduld.

Woher ich das weiß:Recherche

Verkäufer am Kiosk. Nur dementsprechend ist das Einkommen. Von nichts kommt nichts.

corod  23.01.2023, 15:02

Demensprechend gesund ist am Kiosk aber auch das Stresslevel, ein grosser Vorteil!