Welche Jobs kann man von zu Hause aus machen, wo man trotzdem mit anderen Menschen in Kontakt kommt?

3 Antworten

Im IT-Bereich gibt es viele Möglichkeiten.

Im Bezug auf Corona hatten wir einen Kollegen, der auf Grund seiner vielen Vorerkrankungen stärker gefährdet war, als andere. Er programmierte eben die ganze Zeit von zuhause aus.

Auch Besprechungen liefen deswegen auch immer nur online ab.

Mir fällt jetzt spontan ein Job ein, wo du telefonieren musst. Ansonsten weiß ich Grad keinen, aber der wär auf jeden Fall einer

Kundendienst beim Callcenter