Welche Jobs für schwache Leistung?

2 Antworten

Nachtwächter, Lieferfahrer, Hausmeister, Türsteher. Handwerker, LKW-Fahrer. Müllmann. Irgendwelche "unbedeutenden Jobs", bei denen man erst merkt wie wichtig sie sind wenn sie keiner mehr macht.

Aber: nach oben ist immer Luft, wenn man will.

ghsboy
Fragesteller

Mhh auch was in einer Fabrik oder so?

NaIchHalt09  12.11.2021, 08:34
@ghsboy

Ach komm, die Frage stellst du seit Jahren immer wieder. Lass dir mal was neues einfallen.

Erstmal nur unterbezahlte Arbeiten, die du ohne Abschluss machen kannst.

Du solltest dich lieber auf eine Ausbildungsstelle konzentrieren.

ghsboy
Fragesteller

Was wären unterbezahlte arbeiten? Und was für Ausbildungen?