Welche Jobs empfiehlst du wenn man kreativ ist?

3 Antworten

Ich würde empfehlen, dass die Person mal genauer eingrenzt, welche Form von Kreativität sie genau besitzt! Und am besten auch, wo sich kreative Ideen und Gedanken mit "handwerklichen" Fähigkeiten und Talenten wirklich treffen. Und auch, ob es sich dabei vielleicht doch eher um ein gewisses handwerkliches Geschick in diesem Bereich handelt als um Kreativität.

Plastiker, Bildhauer, Maskenbildner, Bühnenbildner ... neben denen, die hier auch schon von anderen aufgezählt wurden.