Welches Haus empfiehlst du mir auf Adopt me?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das winzige Haus, eigentlich kaufe ich nicht viele Häuser...

Ich finde man braucht kein riesiges Haus. Das kann man nicht gut einrichten und sie kosten ein Haufen Bucks. Kleinere Häuser reichen auch aus.

Ich finde eigentlich alle okay aber wenn man nicht so viel Geld hat würde ich eins von denen nehmen:

Winziges Haus (das 1. umsonst)
Elternhaus
Pizzeria
Treehouse
Anwesen

Die anderen sind auch ok aber ich gebe mein Geld nicht gerne für Häuser aus wenn man kleine Häuser auch gut einrichten kann ;)

Liebe Grüße

KoalaBaer5432
Fragesteller

Danke für die Meinung. Ich habe mir gerade das Anwesen gekauft, da ich genug Bucks hatte 😉

Jetzt bereue ich es irgendwie, weil ich jetzt zu viel Platz habe 😂😅

Liebe Grüße, KoalaBaer5432 🐨😊

Sheltie6619  06.05.2021, 10:33
@KoalaBaer5432

Ok ich überlege es mir 😂 Ich habe mir erst gestern ein Haus gekauft das ich für meine Schwester einrichte. Also für ihr Lieblingspet. 😂

Miner Meinung das für 2500 sieht modern aus ist ziemlich groß und man kann es schön einrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Heyya KoalaBaer5432!

Also ich selber habe nur das kleine Haus in Adopt me xD, liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Bucks meistens für andere Sachen ausgebe... ich finde die drei Häuser besonders schön:

Bild zum Beitrag

Also eine Villa, ein Lunar House und eine Promi-Villa. Ich finde von den drei Häusern eine Villa am schönsten, die hat auch ein Freund von mir gekauft. Die haben auch ziemlich viele Zimmer und so.

Eine Promi-Villa kostet aber Robux mit anderen und man bekommt andere Items dazu.

Die anderen Häuser sind auch sehr schön, gibt ja sogar ein Appartment, dass 8000 Bucks kostet, lohnt sich aber ehrlich gesagt nicht, außer du benötigst so viele Stockwerke um dein Haus zu dekorieren.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
 - (Roblox, Adopt Me!)