Welche Jacke hat den meisten Drip?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Northface 75%
Nike 19%
Wellensteyn 6%
Kani 0%
Southpole 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Also die Northface und die Nike sind schon am besten. Die von Wellensteyn hat eine sehr grelle Farbe und lässt sich somit nicht so gut kombinieren. Die Kani Jacke ist auch ok (bin selber ein Kani Fan) aber irgendwie zu bunt mit den Buchstaben so verteilt... Und über die Southpole brauchen wir gar nicht reden. Dieser komische Glänzstoff sieht einfach nur kacke aus. Bei Frauen/Mädels lasse ich es mir eingehen. Aber als Mann/Junge würde ich es nicht tragen. Man muss es halt mögen. Geschmäcker sind unterschiedlich.

Zur Info, bin M16 und hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Northface

Die Northface hat Klasse und ist mit allem kombinierbar, die Länge ist sehr wärmend und eine Jacke braucht für mich nicht zu viele Accessoires und Patches.

Northface

Ist relativ Basic, ja aber die anderen sind im Vergleich einfach hässlich.

Northface

Northface und Nike finde ich am besten. Die sind beide so Basic aber trotzdem immer gut.

LG :)

Northface

Die Mehrheit sagt es

7veren⁷