Welche ist Eure Lieblingstageszeit?

3 Antworten

Heyyy :D

Also bei mir ist es eher eine Lieblingsnachtzeit ...

So zwischen 1 bis 2 Uhr nachts, da bin ich einfach am produktivsten.

Und natürlich die Zeiten, wo wir videofonieren 😘

LG, das Tintenfass^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Wenn ich frei habe 10 Uhr...da ich dann noch eine Menge vom Tag hab...unter der Woche 22 Uhr....da ich dann endlich auf dem Sofa entspannen kann

Wahrscheinlich so 17 Uhr. Da bin ich gerade daheim von der Arbeit und habe noch viel Freizeit vor mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie