Welche ist Eure Lieblings Erwerbsregel der Ferengi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familienmitglieder sind die Sprossen auf der Leiter des Erfolgs. Trete auf sie!

Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag... Aber nur mit Ferengie

Ich hab zwei.

  1. 000 Wenn keine passende Regel vorhanden ist, dann erfinde eine!
  2. 286 Wenn Morn uns verlässt, ist alles vorbei.
  • Wissen ist gleich Profit
  • Gib niemals mehr für einen Erwerb aus, als es unbedingt sein muss
  • Schlaf kann verhindern, dass Profit gemacht wird

Keine gute Tat bleibt ungestraft (Regel 285 - die letzte Regel)

Woher ich das weiß:Recherche
Regelblutung007
Fragesteller

Ich dachte die letzte Regel ist von Quoks wenn morn uns verlässt ist alles vorbei!?