Welche ist die beste MCU Serie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Loki 45%
WandaVision 27%
The Falcon And The Winter Soldier 9%
Hawkeye 9%
What If 9%

5 Antworten

WandaVision

Mir gefallen sowohl Loki als auch WandaVision aber WandaVision gefiel mir was besser.

Beide haben aber viele tolle Charaktere und interessante Storys.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Loki

Loki ist der Coolste Charakter von allen. Die Serie hat viel Tiefe und Humor sowie einen Guten Spannungsbogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WandaVision
  1. WandaVision
  2. Loki
  3. Hawkeye
  4. The Falcon and The Winter Soldier
  5. What if...
Hawkeye

Gerade (noch) finde ich Hawkeye am besten.

Wandavision war gut (außer die ersten zwei Folgen), TFATWS okay, What If hatte paar gute Folgen, Loki hätte die beste sein können, aber ab der 4ten ging irgendwie alles bergab und die letzte hat alles ruiniert wegen den paar Sekunden...

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme
Loki

Fand ich bisher knapp die beste.