Was ist die X-Men Reihenfolge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Filme nicht schauen, da es keine verbindung zu diesen X Men geben wird ausser Deadpool, das mit Quicjsilver ist evtl eine außnahme, wobei ich denke das er nicht echt ist sondern ein getarnter Mephisto, da ein reeboot der X-Men seid 2019 angekpndigt ist, word es in der Serie eine art Gag sein, oder sie haven ihn an sich einfach neu besetzt wie Darcie sagte, es würde für mich aber auch kein sinn machen das Quicksilver lebt, da wir duch Tommy und Billy Wiccan und Speed bekommen, und Speed ist Quicksilver 2.0 also denke ich das der Quicksilver nicht echt ist, fallst du die Filme doch schauen willst dann viel spaß, aber Der Letzte Wiederstand, und die Filme ab Apocalypse und die Logan 1 und 2 sind echt schlechte filme und es wurde gesagt das Evan Peters der Schauchpieler von Quicksilver einen Antagonisten spielen wird, was das ganze nochmals für mich bestätigt

Es gibt viele verschiedene Reihenfolge wie man sich die X-Men Reihe anschauen kann entweder nach Kinostart oder nach der Zeitlichen Abfolge:

X-Men Reihe nach Kinostart
  • X-Men – Der Film (2000)
  • X-Men 2 (2003)
  • X-Men: Der letzte Widerstand (2006)
  • X-Men Origins: Wolverine (2009)
  • X-Men: Erste Entscheidung (2011)
  • Wolverine: Weg des Kriegers (2013)
  • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014)
  • Deadpool (2016)
  • X-Men: Apocalypse (2016)
  • Logan (2017)
  • Deadpool 2 (2018)
  • X Men - Dark Phoenix (Juni 2019)
  • X-Men: New Mutants (August 2019)
X-Men Reihe nach Zeitlinien
  • X-Men Origins: Wolverine (2009)
  • X-Men: Erste Entscheidung (2011)
  • X-Men (2000)
  • X-Men 2 (2003)
  • X-Men: Der letzte Widerstand (2006)
  • Wolverine: Weg des Kriegers (2013)
  • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014)

Neue Zeitlinie:

  • X-Men: Apocalypse (2016)
  • X-Men: Dark Phoenix (Juni 2019)
  • Deadpool (2016)
  • Deadpool 2 (2018)
  • The New Mutants (August 2019)
  • Logan (2017)

X-Men-Trilogie

  1. X-Men (2000)
  2. X-Men 2 (2003)
  3. X-Men: Der letzte Widerstand (2006)

Wolverine-Logan-Trilogie

  1. X-Men Origins: Wolverine (2009)
  2. Wolverine: Weg des Kriegers (2013)
  3. Logan (2017)

X-Men-Prequel-Trilogie

  1. X-Men: Erste Entscheidung (2011)
  2. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014)
  3. X-Men: Apocalypse (2016)

Deadpool-Trilogie

  1. Deadpool (2016)
  2. Deadpool 2 (2018)
  3. Deadpool 3 (????)
Woher ich das weiß:Hobby

Jede Filmreihe sollte man grundsätzlich in der Reihenfolge der Veröffentlichung anschauen.

  • X-Men
  • X-Men 2
  • X-Men: Der letzte Widerstand
  • X-Men: Erste Entscheidung
  • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
  • X-Men: Apocalypse
  • X-Men: Dark Phoenix

Die x men werden bis ins Jahr 2023 nicht im MCU auftreten und dieser Pietro aus WandaVision ist nicht Peter aus den X Men Filmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an