Wie X Men auf Disney Plus schauen?

4 Antworten

Ich würde die in der chronologischen Reihenfolge schauen d.h.

X-Men Erste Entscheidung, X-Men 1, X-Men 2, X-Men Letzter Widerstand, X-Men Zukunft ist Vergangenheit (ab da ändert sich die Zeitlinie), X-Men Apocalypse, X-Men Dark Phoenix, Logan

Die Wolferine Teile kannst du eigentlich gucken wie du möchtest

Logischerweise der Reihenfolge, also so wie sie erschienen sind nach.

Definitiv bei Erstsichtung nur nach Erscheinung. Die Vergangenheitsfilme vorne dran zu hängen, macht sehr wenig Sinn. Das weiss man, wenn man das gemacht hat.

Daher einfach nach Release :)

Schau sie in der Reihenfolge nach Release-Datum. Die, die fehlen, sind handlungstechnisch für die anderen Filme nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus