Welche Internetbrowser haben den höchsten Datenschutz?

2 Antworten

Mozilla FireFox.

Streng genommen aber: Es gibt keinen.
Du übermittelst immer über 100 verschiedene Identifikationsdaten - egal, welcher Browser.

DanielCarbon840
Fragesteller

Was ist mit den Browsern in Deutschland?

Firefox.

Wer aber weder Virenscanner noch VPN hat und bei jeder Website auf "alle cookies akzeptieren" klickt, der schleudert seine Daten in den virtuellen Raum gleich kübelweise, auch ein bezahlter VPN ist zu empfehlen. Virenscanner plus VPN gibts gut bei Bitdefender.

Was wir hier auch ständig lesen: "Hilfe mein Google bla bla bla wurde gehackt." Tja, bei Passwörtern wie "Hasimausi" oder 123456 kein Wunder, oder?