Welche Idee für einen Film findet ihr am besten?

4 Antworten

1. Was für ein Geheimnis soll das sein? Und warum macht er das allein?

2. Weltall ist im Film einfach nicht interessant.

3. Langweilig. Also bitte.

4. Nicht besonders spannend.

5. Semi, aber geht immerhin um Zusammenhalt und Freundschaft. Dieses andere Universum lässt sich sicher auch kreativ gestalten. Deshalb: 5.

Rheinflip  09.05.2023, 18:56

Weltall ist wohl interessant

Luiseemaria  09.05.2023, 19:17
@Rheinflip

Ich kenn nur sowas wie Passengers oder Star Wars, da finde ich es eher langweilig ^^

(An alle Star Wars Fans: ich meine nur die Umsetzung des Weltallmotivs, no offense)

Luiseemaria  09.05.2023, 19:22
@Rheinflip

Habs nichtmal gemerkt als der Bildschirm einen Hänger hatte, das Bild eingefroren war und man nur noch Ton gehört hat so gelangweilt war ich xdd

4 und 5 sind überstrapaziert. Braucht man nicht noch einmal. Die anderen sind nicht wirklich neu, aber lassen sich so kneten, das es was Interessantes geben könnte.

Ich bin für die 3. Da kann man mit sehr leisen Tönen sehr großes Kino erzeugen. Sowas nannte man früher Autorenkino. Da kann man auch alle Dramen dieser Zeit reinpacken.

Mein Liebling ist die 1. Idee. Obwohl mir die letzte auch gefällt. Aber sie klingt ein wenig zu normal.

Aber ich glaube das ist Geschmackssache, nimm die Idee, die dir gefällt. Sowieso kann ich es nicht genau beurteilen, weil ich nur einen Teil der Idee kenne, ich bin mir aber sicher, dass die ganze Idee noch viel grösser und toller ist.

Aber vielleicht findest du ja auch die Zeit, um mehrere Filme zu drehen😉.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe sehr gerne Bücher in meiner Freizeit