Welche ID Nummer bei TOEFL anmelden?

 - (Schule, Sprache, Studium)

2 Antworten

Ihre Identifikations (ID) Vorraussetzungen für den TOEFL iBT oder TOEFL Essentials Test, hängen von ihrem geplanten Testdruchführungsland und Ihrer Staatsbügerschaft ab. Wir raten Ihnen stark dazu Ihre Passnummer oder Nationale Identifikationsnummer während der Registrierung anzugeben, statt jeglicher anderer Form der Identifikation. Planen Sie in Australien oder dem Vereinigten Königreich zu studieren, arbeiten oder sich dort niederzulassen, müssen Sie eine Passnummer oder Nationale Identifikationsnummer, als Vorraussetzung der Einwanderungsbehörden, angeben.

Geben Sie nur Buchstaben und Zahlen ein - keine Sonderzeichen, Bindestriche oder Leerzeichen. Beispiel:**12345 - eingeben als 12345

Sie müssen eine ID angeben, bevor Sie sich für einen Test registrieren können.