Welche Hunderasse würdet ihr vermuten?

5 Antworten

Das ist eindeutig ein "ohGottistdersüß" 🥰

was da genau drin ist, das weiß wahrscheinlich nur seine Mutter. In dem Alter kann man auch noch nicht viel sagen, wie der sich entwickeln wird. Ich schätze ihn auf irgendwas eher klein bis Kniehöhe.

Ein Dobermann ist es sicher nicht.

Irgendwas in Richtung Pinscher würde ich auch vermuten.

Warte noch ein bisschen. In ein paar Monaten kann man vielleicht mehr erkennen.

Viel Spaß mit dem Zwerg. Der hat es sicherlich faustdick hinter den niedlichen Öhrchen😀

Wenn der Hund von irgendwelchen Vermehrern stammt kannst du diese ja im Notfall immer noch fragen. Kommt der Hund aus dem Tierschutz/Tierheim ist das natürlich schwerer. Aber hier kann ein DNA Test aushelfen, zumindest besser als mutmaßungen aus dem Internet.

Und ja ich weiß nicht jeder DNA Test ist korrekt. Aber es gibt tatsächlich ganz gute.

Wenn ich Vermuten müsste würde ich auch Richtung Pinscher gehen. Irgend ein Pinscher. Außer der Dobermann, dafür finde ich deinen Hund tatsächlich viel zu kein und auch die Kopfform zu spitz. Wenn der drin ist, hat er sich gut versteckt. Der Kelpie hat als Welpe schon einen runderen, kürzeren Kopf, das eher buschige Fell setzt sich da auch als Welpe meist bei mixen durch. Daher würde ich den hier auch eher weniger sehen.

Eventuell Deutscher Pinscher, Rehpinscher ect. Wie viel wiegt der Hund denn aktuell?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagt meine Hunderkennungsapp:

Bild zum Beitrag

Also auf jeden Fall irgendwas mit Pinscher. Wenn sie ausgewachsen ist, kann man dann noch besser beurteilen, ob vielleicht noch größere Rassen drin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge
 - (Welpen, Dobermann, Welpenkauf)

Von den Farben her, würde ich Rehpinscher vermuten

Würde sagen süßer Hund 🐕

Yishi05
Fragesteller

Danke 🥰