Welche Hunderasse könnte bei dem Mischling dabei sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,das könnte ein Cao de Gado mit ner Art Malinois sein denke ich eher! Denn die Körperform samt weißen Lats,passt zur Mutterrasse,die Fell Farbe samt schwarzer Schnauze kommt einen Malinois sehr ähnlich😉! Das gleiche oder so ähnlich war es auch bei meinem letzten Hund,einen Dobermann Schäferhund Mischling😉LG

anonyme212
Fragesteller

malinois dachte ich auch am anfang aber ich finde kangal sieht meinem hund auch ähnlich aber das kann ich mir nicht vorstellen

Siggi852  06.09.2021, 16:28
@anonyme212

Hallo🙋🏼‍♂️! Das ist aber echt lieb😊! Vielen lieben Dank für den ⭐️! Ich fühle mich geehrt😇! Dankeschön

Es ist auf jeden Fall ein Herdenschutzhund. Spontan hätte ich einen Kangal-Mix vermutet aber ob da wirklich einer drin ist - keine Ahnung.

fishfan90  25.08.2021, 00:32

Jup, würde ich auch sagen.

Nach dem Transmontano, wie die Rasse bei uns heißt sieht sie wirklich nicht aus. Herdenschutzhund ist aber definitiv drin. Was noch, keinen Schimmer. Offenbar aber Transmontano, auch wenn man das nicht sieht. ;)

Herdenschutzhund auf jeden Fall, ich würde jetzt spontan sagen, Kangal-Mix. Auf jeden Fall eine Hübsche😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber 2 Meeries🥰🐹 und einen Hund🐶🥰