Welche Hunderasse ist das in dem Film "Das geheime Fenster"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Australian Cattle Dog (Heeler) sein.

Australian Cattle Dog hört sich sehr gut an und sieht dem aus dem film sehr ähnlich.vielen dank dafür.meine frage ist denke ich beantwortet.achso was ist heeler?

Birgitwunder  03.09.2010, 00:18

Die werden auch "Heeler" genannt, weil sie dem zu hütenden Vieh in die Hacken zwicken.

Also ich kenne ein Menge Hunderasse.
Diesen Hund halte ich für eine
Promenadenmischung.
Oder weiß es jemand besser?

Kosmanostra
Fragesteller

könntest du mir evtl auch sagen was es für ne mischung ist im ungefähren?finde den hund voll cool!!!!