Welche Hotpants soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schwarz 70%
Pink 30%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink

Pink gefällt mir meiner Meinung nach am besten,zeigt mehr den Po hervor und sieht auch recht gut von der Art der Farbe aus.

Pink

Sieht girlyhafter aus,kann auch zu vielen anderen Outfits getragen werden um gesehen zu werden.Und Jungs werden dir da auch öfter nachgucken denke ich.

Pink

Ist femininer auch wenn eigentlich schwarz meine Lieblingsfarbe ist.Aber ich denke mal du stehst eher auf knalligere Farben.

Schwarz

wäre mir persönlich viel zu low-waist aber jeder wie er´s mag

Schwarz

Wenn du schon sowas anziehen willst dann nimm beide und probiere es aus was dir gefällt, aber mal ganz ehrlich mein Geschmack ist es nicht nimm doch Orange, Rot oder Gelb