Welche Hotpants soll ich nehmen?

 - (Mädchen, Arbeit, Umfrage)  - (Mädchen, Arbeit, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schwarz 71%
Pink 29%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink

Pink gefällt mir meiner Meinung nach am besten,zeigt mehr den Po hervor und sieht auch recht gut von der Art der Farbe aus.

Schwarz

Hotpants sind sehr kurze Hosen für Mädchen im Sommer und ähnlich wie ein knapper Minirock aber ein Rock sieht bei Mädchen noch besser aus also beim Rock sind halt keine Beine sondern es ist ein Teil

schwarz sieht auf jeden Fall schicker und seriöser aus

zb wie bei einer Schuluniform wo Mädchen auch einen schwarzen Rock, weiße Bluse und Strumpfhose tragen und schwarze Schuhe und eine Jeansjacke zb also ganz schick

Pink

Sieht girlyhafter aus,kann auch zu vielen anderen Outfits getragen werden um gesehen zu werden.Und Jungs werden dir da auch öfter nachgucken denke ich.

Pink

Ist femininer auch wenn eigentlich schwarz meine Lieblingsfarbe ist.Aber ich denke mal du stehst eher auf knalligere Farben.

Schwarz

Wenn du schon sowas anziehen willst dann nimm beide und probiere es aus was dir gefällt, aber mal ganz ehrlich mein Geschmack ist es nicht nimm doch Orange, Rot oder Gelb

Was möchtest Du wissen?