Ich möchte mir ein iPhone 13 kaufen weis nur nicht welche Farbe und was einfach besser wäre schwarz oder pink?

3 Antworten

naja kann ja sein und ich glaube schwarz ist neutraler und sieht immer edler aus. So ist es auch bei Autos, denn es gibt nicht viele Pinke Autos. Vllt ist es auch ein schlechter Vergleich. Aber wenn dir pink oder rosa wie auch immer so gut gefällt dann kauf es in pink.

Kauf das Iphone lieber in schwarz. Ansonsten besuche mal einen Apple Store und schau dir die Geräte an und dann kannst du besser entscheiden, welche Farbe dir eher passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farben sind Geschmackssache.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich würde schwarz nehmen.