iPhone in schwarzer Farbe langweilig?

7 Antworten

Ansichtssache.

Ich werde mich wahrscheinlich für kein schwarzes iPhone mehr entscheiden. Aktuell habe ich das 14 Pro in dunkellila, das gefällt mir sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Mir ist die Farbe meines iPhone ziemlich egal, ich habe es immer in einer Hülle. Da gibt es so viele und in so vielen Farben, da kann ich nach Lust und Laune das Aussehen des Gerätes wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Langweilig ist relativ...ist halt sehr basic, aber man hat meist ja sowieso eine Hülle drum.

Da es so basic ist lässt es sich später vielleicht einfacher weiterverkaufen, daher ist es eventuell sogar vorteilhaft :)

Ich finde, schwarz sieht am besten aus und deswegen empfehle ich dir, wenn du ein iPhone kaufst, dann in schwarz :)

Selber habe ich auch ein iPhone 11 für 4 Jahre (in Schwarz) gehabt. Mit schwarz machst du nichts falsch.