Welche Hosen sind voll im Trend bei den Jugendlichen von heute und wie viel geben sie aus für eine?

1 Antwort

Hey Kugerschreibel

Ich finde das im Moment sehr trendy oder einfach finde ich das cool..

Aber natürlich darfst du das selbst entscheiden, ich zeige dir einfach meinen Geschmack an Jungs..

& es kommt natürlich auch immeauf den Typ oder den Körperbau darauf an.

Wenn du eher dünn bist, solltest du etwas breitere und keine Röhrenjeans tragen welche eng anliegend sind, diese wirken noch dünner.

Wenn du etwas kräftiger bist kannst du selbst entscheiden ob du dich in engeren Hosen wohl fühlst oder lieber etwas Freiraum hast.

Ich stehe auf eher engere Hosen, welche auch einen Bund unten am Knöcheln haben, zerrissene Jeans oder Khaki Militär Hosen.

Schau mal bei Bershka oder H&M vorbei..

Grüsse und einen gesegneten Tag wünsche ich dir..

Zerrissene Jeans... - (Geld, Junge, Jugendliche) camouflagee - (Geld, Junge, Jugendliche) schwarze hosen *_* - (Geld, Junge, Jugendliche)