Welche Hose zu solchen Schuhen?

3 Antworten

Ich fände eine farbige Chino - z.B. in Senfgelb, um die Farbe der Schuhe aufzugreifen, oder auch in Dunkelblau oder Weinrot - super. Es muss nicht immer die blaue Jeans sein. Khaki oder Schwarz gingen auch, am Ende kommt's auf deinen Geschmack an - aber ich finde, dass die Schuhe dazu auffordern, farbig zu kombinieren :-)

Kleiner Stylingtipp noch am Rande ------> ich würde die Chino in jedem Fall pinrollen.. mache ich im Sommer auch sehr gern, es sieht einfach lockerer aus & passt super :-)

https://www.youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine baggy jeans anziehen dazu