Welche Hollandaise Soße ist die beste auf Pizza?

7 Antworten

Das ist Ernährungsverhunzung.

Wie wäre es mit einer Grünkohl-und-Pinkel-Pizza?

hayace1
Fragesteller

War leider nicht meine frage, aber vllt hilft das jemand anderem ^^

Eine Hollandaise hat auf einer Pizza nichts, aber gar nichts zu suchen. So ist es dann keine Pizza mehr.

Die beste Hollandaise ist nach wie vor die selbst gemachte Hollandaise. Rezepte dazu findest Du im INet.

hayace1
Fragesteller

Glaub ich dir das selbstgemachte besser schmeckt, und das obere sollte wohl jedem Selbstüberlassen sein wo und was jemand rauf macht, diese unnötige Aussage hat auch keineswegs ein Bezug auf meine Frage. Danke für nichts.

Die beste Hollandaise die es zu kaufen gibt ist für mich die von Lukull .

wenn ich keine selbst machen möchte nehme ich die !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Keine Ahnung... Wer Pizza Hollo Bollo bestellt, der frisst auch kleine Kinder. Aber das beliebteste Produkt aus dieser Kategorie heißt glaube "lukull".

hayace1
Fragesteller

Kinder schmecken gut, aber dann gerade mit Holli, Ich wird die mal kaufen Danke.

wunschname0302  02.03.2024, 17:56
@hayace1

Guten Appetit. :) Kann aber sein, dass da in dem Packerl nicht einmal Butter drin ist.

eine Tetrapack"Hollandaise".

Beim Imbiss oder in einer normalen Pizzeria wird die Sauce Hollandaise mit Sicherheit nicht selbst gemacht,