Welche Hochzeit würdet ihr euch eher wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

#2 86%
#1 14%

16 Antworten

#2

Wenn überhaupt, stände Hochzeit 2 noch am ehesten für meine Lebensweise und Charakter. Ich stehe nicht auf Tamtam und mag es eher ruhig und beschaulich. Da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe, wäre Hochzeit 2 schon fast etwas zu viel für mich 😟

Weder noch. Was brauche ich Protz?

Für mich ist das ein sehr intimer Moment wenn ich meiner Frau das Versprechen FÜR IMMER geben werde.

Dabei werden unsere Eltern und die Freunde sein die so wichtig für uns sind. Also so ca. 30 Personen.

Und unabhängig voneinander haben wir beide die selbe Vorstellung davon.

#2

Wobei ich die schwarze Limousine durch ein Oldtimer-Cabrio oder ein TukTuk ersetzen würde...

Ich hab mal gelesen von einem Paar, das im Sommer auf einer Lichtung im Wald im Beisein der engsten Familie geheiratet hat. Das Festessen fand als Picknick statt. Dekoration waren geflochtene Bänder und Blumen in den Bäumen. Das hat Stil.

WildLissi96  22.07.2021, 11:33

oh ja, das würde mir auch gefallen!

#2

2 würde ich eher nehmen. Aber keine davon würde ich mir wirklich wünschen

#2

Allein die 800 Gäste hören sich nach einem Albtraum an. Furchtbar. 50 wären für mich eigentlich schon die Obergrenze, 100 sind mir viel zu viel.

Wobei ich bei beiden das Outfit des Bräutigams langweilig finde, der darf ruhig ebenfalls Farben tragen, und einen Anzug der halt nicht standardmäßig langweilig-schwarz ist. Ist ja auch sein Freudentag. Also wäre mir zumindest wichtig, wenn ich heiraten würde.