Welche Hobbys in die Bewerbung wenn man keine Hobbys hat?

6 Antworten

filme dich am besten einen tag lang und untersuche anschließend den tag darauf das video! Beurteile dann selbst was du am meisten tust :D

und das ist dein hobby ;)

wenn das nichts bringt ! fang mit etwas neuem an, wie wandern, fotografieren:D

Einfach weglassen. So Standard-Hobbies wie reiten, lesen, schwimmen braucht kein Mensch in der Bewerbung. Nur wenn man irgendwas Außergewöhnliches macht, was zudem zur Stelle passt würde ich die Hobbies mit reinnehmen.

hobbys sind gar nicht so sinnvoll aufzuführen

nur, wenn sie halt gut zur arbeit passen

wenn du dich im sozialen bereich bewirbst und zb irgendwas ehrenamtliches machst

oder was technisches und wenn du vielleicht irgendwas tolles bastelst, roboter oder so

Lieber weglassen als lügen oder son Mist wie Computerspiele hinschreiben, kommt nicht gut. Würde dir aber nicht schaden was anzufangen...macht sich immer gut

Sag dein Hobby ist das Studium des Lebens ;-)

verreisterNutzer  08.07.2012, 10:56

Super, Hut ab! - Das werde ich in meinen Sprachgebrauch aufnehmen - weil es auch tatsächlich so ist... :-))