Welche Hobbys in die Bewerbung wenn man keine Hobbys hat?

7 Antworten

Einfach weglassen. So Standard-Hobbies wie reiten, lesen, schwimmen braucht kein Mensch in der Bewerbung. Nur wenn man irgendwas Außergewöhnliches macht, was zudem zur Stelle passt würde ich die Hobbies mit reinnehmen.

filme dich am besten einen tag lang und untersuche anschließend den tag darauf das video! Beurteile dann selbst was du am meisten tust :D

und das ist dein hobby ;)

wenn das nichts bringt ! fang mit etwas neuem an, wie wandern, fotografieren:D

Lieber weglassen als lügen oder son Mist wie Computerspiele hinschreiben, kommt nicht gut. Würde dir aber nicht schaden was anzufangen...macht sich immer gut

Geeignete Hobbys für Bewerbung?

was für Hobbys könnte man denn so in neh Bewerbung schreiben die sich auch eignen weil man kann ja schlecht Saufen,Chilln,Flirten etc in ne Bewerbung schreiben . . .

...zur Frage

Solo Hobby Gesucht

Alle Liebe Community (:

Und zwar hab ich ne Frage, für ein neues Hobby ..

Habt ihr eine Idee welche Hobbys man alleine Ausführen kann / Richtung Sport / Musik ?

Sowas wie Joggen, Fittnesstraining in der Art, Laufen habe ich schon hinter mir & das Fittnesstraining bringt mir leider nicht wegen Körperlichen Angelegenheiten. Ich möchte mich alleine ein bisschen von dem Alltag lösen und etwas von PC Spielen wegkommen.

Im moment spiele ich Fussball im Verein & mache nebenbei Deutsch-RapMusik ( Der Beste meiner Stadt) Ich will nicht unnötig warten bis endlich mal paar Leute zeit haben zum Fussball spielen , oder ewig nur das selbe machen.

Hoffentlich habt ihrn paar Ideen (: Danke im Vorraus

...zur Frage

Lebenslauf, Hobbys?

Muss man Hobbys mit in den Lebenslauf schreiben ? Wenn ja, was schreibt man rein? Joggen? Mit anderen was unternehmen? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Welche Interessen/Hobbys bei Bewerbung angeben bzw. verschweigen?

Meine Interessen sind: Videospiele, Chillen, Fantasybücher lesen, TV, Netflix, Fußball spielen, Fußball im Stadion zuschauen, Fußball im Fernsehen schauen.

Was würdet ihr bei einer Bewerbung alles angeben und was lieber verschweigen?

...zur Frage

Bewerbung Lebenslauf was sind gute Hobbys ( für ein nebenjob ), meine Hobbys sind nicht wirklich was in den Hobbys stehen sollte?

Was wäre gut was in den Hobbys stehen könnte? Also mit Freunden treffen, PC Spielen wäre das ok? Und wäre das nicht zu wenig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?