Welche Herkunft habe ich (mit Bildern)?

Bild 1 - (Deutsch, Aussehen, Herkunft) Bild 2 - (Deutsch, Aussehen, Herkunft)

11 Antworten

Wenn dein Onkel amerikanisch ist, dann müsste doch dein Vater oder deine Mutter genau so amerikanisch sein, weil er ein Bruder eines Elternteiles ist.

Welches Amerika meinst du denn?
USA? --> Vorwiegend Europäer, aber auch Indianer und Mexikaner.
Mexiko? --> Indios und Spanier.
Südamerika? - -> Ursprüngliche Bevölkerung und Europäer (Spanien, Portugal)

Sicher werden auch die Nachnamen deiner Eltern, Großeltern, Urgroßeltern usw. etwas über deine Abkunft aussagen.

Mit deinen blonden Haaren siehst du aber durchaus mitteleuropäisch aus. Möglicherweise ist da ein leichter slowakischer Einschlag.

Übrigens:
Roberto Blanco ist ein "Schwarzer",
Roy Black ist ein "Weißer".

Rudolf36b  06.12.2022, 11:02

Ja!
Roberto Blanco ist ein "Schwarzer", Roy Black ist ein "Weißer".

Black und Blanco müssen wohl dieselbe Wortherkunft haben!

Wenn dein Onkel nicht deutsch ist, dann ist auch das Elternteil, was ihn zum Bruder hat, nicht deutsch. Hmm ?

Und natürlich bist ein mehr als angenehmer Anblick. Wer redet denn da noch großartig von deutsch oder nicht ?

ShinyArmageddon  13.05.2017, 15:03

habe ich mir auch gedacht...gut das ich mir jetzt nicht die Mühe machen muss, dass einzutippen... Danke!

Hm sieht für mich so aus, als würdest du von Serbien oder der Slowakei kommen. Hast aber auch etwas vom Irak, Iran und siehst auch etwas wie eine Kurdin aus. Kenne 3 Kundinnen und sie sehen echt ähnlich wie du aus