Welche Heckleuchten am BMW E46 in grau?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rot-Schwarz 57%
Rot-Weiss 29%
Rot-Weisse-LED Modern 14%

4 Antworten

Rot-Schwarz

Würde sagen Rot - Schwarz sieht gut aus, kommt aber auch etwas auf die Auto Farbe an welche Heckleuchten gut aussehen.

  1. Du vergleichst verschiedene Leuchten mit verschiedenen Lackfarben
  2. Ist schwarz in D erlaubt?
  3. schwarz sieht schnell Assi aus
  4. BMW eignet sich allgemein wenig für Tuning, weil die Kisten in den unterschiedlichen Varianten schon ziemlich gut durchgestylt sind. BMW nimmt dafür richtig Geld in die Hand. Tuningversuche gehen bei dieser Marke daher schnell nach hinten los, wohingegen man bei Honda beispielsweise eigentlich kaum was falsch machen kann. Hässlicher als ab Werk geht da kaum.
Rot-Schwarz

Am besten auch als LED im selben Design.

Oder die LED nehmen und schwarz lasieren.

Rot-Weiss

Sieht am besten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.