Bmw e46 silbernes Teil hinter den Nieren/Grill.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Dein Auto ist wäre es toll gewesen dieses Ding bei geöffneter Motorhaube zu fotografieren.

Ich glaube weniger dass es irgendwas mit Versteifung zu tun hat, sieht mir eher danach aus als hätte der Mal neue Leitungen für die Klimaanlage bekommen und die Neuen waren nicht schwarz lackiert. Oder der Vorbesitzer hat da sonst irgendwas silbernes da reingebaut (weil der das aus unersichtlichen Gründen irgendwie schön fand).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fron stoßfänger-querträger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiesinger
05.02.2015, 13:23

Bist du dir sicher? Warum sind diese dann nur bei wenigen zu sehen? Sind die im normalfall lackiert oder wieso findet man kaum welche bei denen die auch so zu sehen sind?

0

Was möchtest Du wissen?