Welche Hardware für Internet zuständig PC (Wd10)?

UPDATE: Hab mein pc geöffnet alle kabeln die ich gesehen hab nochmal eingedrückt, hat geklappt

3 Antworten

Kommt drauf an, enteder über einen USB WLAN Empfänger, eine PCI/PCIe Steckkarte oder auf dem Mainboard ist bereits ein WLAN Modul enthalten.

Es gibt 4 Möglichkeiten welches Teil bei dir WLAN empfängt: ein USB stick, das Main board direkt, eine PCIe WLAN Karte, oder ein m.2 Chip.

Du hast an deinem PC entweder einen Wlan-USB Stick, oder ein eingebautes Wlan Modul auf dem Mainboard, oder dein Mainboard unterstützt WLAN.

Kannst du dich mit dem Handy verbinden ( am gleichen Ort )