Welche Handy Marke hatte euer erstes Handy?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

IPhone/ Android / Huawai / Blackview / Xioami / Sony / Nokia 57%
Andere Marke: 32%
Fairphone / Honor / Motorola / OPPO / vivo / realme / Oneplus 11%

12 Antworten

Andere Marke:

Samsung Klapphandy noch mit Schwarz-Weiß Bildschirm. Könnte es heut noch benutzen, geht immer noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IPhone/ Android / Huawai / Blackview / Xioami / Sony / Nokia

War ein Sony Ericsson Touch-Handy.

IPhone/ Android / Huawai / Blackview / Xioami / Sony / Nokia

Es war ein Sony-Handy mit Tasten im Jahr 2000. Ich habe es als Andenken aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IPhone/ Android / Huawai / Blackview / Xioami / Sony / Nokia

Mein erstes neues war ein Huawei.

LG 😊

Fairphone / Honor / Motorola / OPPO / vivo / realme / Oneplus

Razr danach Sony Ericsson