Welche Handlungen würdet ihr als Fremdgehen betrachten?

5 Antworten

  • Er senkt seine Blicke nicht, wenn er andere Frauen sieht
  • Unnötige Gespräche mit anderen Frauen, welche auch verheimlicht werden
  • Er erwähnt immer wieder andere Frauen
  • Einander folgen oder Beiträge liken und so
  • Körperkontakt mit anderen Frauen und alles was zu Zina gehört

Bei Mann: Sex mit anderer

Bei Frau: Küssen und Körperkontakt mit fremdem

KleinerSchlu694  24.03.2024, 14:49

Sehe ich auch so ich verstehe nur nicht dass viele oft sagen dass fremdgehen schon beim Schreiben anfängt

Muerderpenguin  24.03.2024, 14:51
@KleinerSchlu694

tut es doch gewissermaßen. Wenn heimlich mit ner Affaire geschrieben wird, ist die Person in der Beziehung doch bereits nicht mehr interessant und wurde aufgegeben. Oder seh ich das etwas extrem?

Bei mir fängt es schon mit dem verheimlichen von Chats an.

Sexuelle Handlungen. Flirten noch nicht. Wahrer purer Sex ist für mich Fremdgehen...