Welche Haltung hast du gegenüber Menschen, die du nicht kennst?

5 Antworten

Grundsätzlich begegne ich allen Menschen erst einmal unvoreingenommen mit der gebotenen Höflichkeit und Freundlichkeit und dann sieht man weiter.

Ich hab keine voreingenommene Meinung, wenn ich eine Person nicht kenne.

Kabinenpersonal
Fragesteller

Blödsinn

Nelanus  06.03.2024, 14:11
@Kabinenpersonal

*räusper* Du bist ein ungehaltener Hater der alle dafür ankotzt das er es selber verbockt.

Das Hier ist einer deiner "Ergüsse" vor 2Tagen zum Thema "Frau ignoriert mich":

"Ganz einfach, du tust ihnen legal weh. Das sind Sozialschmarotzer, denen man wehtun muß. Legal heißt nur, nicht gegen das Gesetz verstoßend, nicht, daß du sie verklagst. Werde kreativ, es gibt tausende Methoden arroganten Frauen wehzutun, ohne straffällig zu werden."

Was für ein armes Würstchen Alter.

So wie die allermeisten Menschen auch, interessieren mich andere Leute erst dann sonderlich wenn ich irgendeine Art von Bezug zu ihnen habe.

Es kommt auf den Kontext an.

Wenn ich jemandem in der Stadt begegne, den ich nicht kenne, habe ich ihn eine Minute später wieder vergessen.

Sie sind mir ziemlich egal.